Cuddly Heads

Über uns

 

Hunde sind unser Leben, damit lässt sich unsere Familie eigentlich ganz gut beschreiben.

Ich möchte uns hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Claudia Kollakowski und mit meinem Mann und meinen drei Kindern sind wir eine eingeschworene Patchwork-Familie.

 

 

Unsere beiden Hunde, Lilly & Ted, gehören natürlich zur Familie und sind immer mit dabei.

Seit ich 22 Jahr alt bin habe ich Bobtails und was soll ich sagen, ich liebe diese Hunde.

 

 

 

 

Chari, meine erste Hündin war der Beginn meiner Verliebtheit in die Bobtails. Sie war eine tolle Hündin, ging mit mir durch Dick & Dünn und wurde 13 1/2 Jahre alt.

 

Noch während Chari da war, wollte ich einen zweiten Hund (das Fieber hatte mich gepackt und ich konnte mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen) und so kam zusätzlich Lisa dazu. Sie war ebenfalls eine tolle Hündin, sehr verspielt und gelehrig.

Nach 14 Jahren kamen dann im Abstand von zwei Jahren Sam & Amely in unser Haus.

Aktuell bereichern Lilly & Ted unser Leben und wenn alles klappt, dann kommen im Dezember Welpen von diesen Beiden bei uns an.

Man darf gespannt sein…